Gelungener Tennis-Saisonauftakt beim VfR

Bei bestem Tenniswetter und guter Laune fand am 1. Mai der Saisonauftakt der Sparte Tennis statt. Klein und Groß kamen dabei in den Genuss der drei frisch präparierten Ascheplätze. Während die Kinder und Jugendlichen verschiedene Geschicklichkeitsübungen und spielerische Wettkämpfe absolvierten, nutzten die Herren die Gelegenheit zur Vorbereitung auf die bevorstehende Wettkampfrunde.

Zwischen den Spielen konnte man sich entweder mit Kaffee, Kuchen sowie Kaltgetränken oder im Anschluss mit Würstchen und Salaten verpflegen. Der ein oder andere mag sich dabei an vergangene, glorreiche Zeiten der Sparte erinnert haben, da seit langem wieder alle drei Plätze besetzt waren und sich auch auf der Terrasse, in der Grillhütte sowie im Tennisräumchen viele Zuschauer tummelten.

Wir hoffen, dass sich dies auch in der weiteren Saison so fortsetzt und freuen uns über jeden Besucher, der es sich während der Trainingseinheiten donnerstags und freitags ab 16 Uhr auf der Terrasse gemütlich machen oder uns sonntags bei Heimspielen unterstützen will. Unsere Heimspiele finden am 14.05., 18.06. und 09.07. statt.

Zum Schluss geht ein großes Dankeschön an alle, die unseren Saisonauftakt mit einem Kuchen, Salat, Grilldienst, Kindertraining oder auf eine andere Weise unterstützt haben!