Badminton beim VfR Baumholder

Du hast Lust eine neue Sportart auszuprobieren? Du suchst was ausgefalleneres als Fußball oder Turnen? Dann schau doch mal bei uns im Badminton vorbei! Alles was du mitbringen musst ist gute Laune und das Interesse an einem Rückschlagspiel. Deine Freunde können natürlich auch mit.

Du hast schon Erfahrungen gesammelt und möchtest dich mit anderen Spielern in einem Einzel oder Doppel messen? Dann bist du bei uns auch richtig!
Wir freuen uns auf dich.

Badminton ist ein Spiel für jung und alt. Unsere jüngsten sind Grundschüler und unser ältesten zählen über  70 Lenze. Badminton ist eines der schnellsten Spiele die es gibt. Reaktionfähigkeit, Koordination werden geübt. Dazu muss man sich auch permanent konzentrieren, sonst wird man gnadenlos ausgespielt.
Badminton ist ein Spiel, um sich in sehr kurzer Zeit so richtig auszupowern.

Gruppe Tag Zeit Ort Übungsleiter/in
Kinder & Jugendliche (8 - 14 Jahre) Dienstag 16:30 - 17:30 Uhr Westrichhalle Hannah Reusch und Yaro Schranz
Jugendliche (ab 14 Jahre) Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Westrichhalle Madeleine Stanek
Erwachsene Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr Westrichhalle Uwe Brand