Der Vorstand des VfR Baumholder mit neuem Vorstandmodel

VfR Baumholder Vorstand
Joachim Nickchen, Burkhardt Bidinger, Ingrid Lopez, Dieter Bergisch, Berthold Hoffmann

Der VfR Baumholder geht mit einem neuen Vorstandmodel in die Zukunft. Der Verein wird nun von fünf gleichberechtigten Vorsitzenden, die verschieden Resorts leiten, geführt.

Die Vorsitzenden

Hallensport - Joachim Nickchen

“Ametsch” war von 1996 bis 2014 dritter Vorsitzender und davor war er 4 Jahre als Beisitzer im Vorstand tätig. Bereits seit 1975 fungiert er als Übungsleiter Turnen. In seiner Funktion als aktiver Turner des VfR wurde er schon mehrfach Rheinland-Pfalz- Meister in seiner Altersklasse und 8. bei den deutschen Meisterschaften . Er ist seit 1966 Mitglied im VfR Baumholder.

Rasensport - Dieter Bergisch

Dieter ist seit 1967 Mitglied im VfR Baumholder, er war lange Jahre Abteilungsleiter Handball und ist seit 1992 Mitglied und Spieler der AH-Fußballer im VfR. Er war von 1983 bis 1988 Mitglied im Vorstand und ist seit 2012 sportlicher Leiter der AH. 

Bank u. Buchhaltung - Berthold Hoffmann 

Berthold, hat schon sehr viele Funktionen im VfR ausgeübt. Als Fußballer war er in der ersten und zweiten Mannschaft aktiv, er war Jugendtrainer, Jugendleiter, AH Leiter und Platzwart. Im Vorstand war er 2. Kassierer, Beisitzer, Schatzmeister und Vorsitzender des Festausschusses. Bei der Fördergemeinschaft war er Jahrelang Kassierer. 

Schriftführung - Ingrid Lopez

Ingrid ist seit dem 1.12.1993 Mitglied im VfR. Sie war Betreuerin der sehr erfolgreichen Damenmannschaft und von 2007 bis 2014 1. Kassiererin im Geschäftsführenden Vorstand. 

Die Beauftragten

  • Mitgliederverwaltung - Petra Heinz
  • Marketing - Michael Brunk und Thomas Flohr
  • Festlichkeiten - Claudia Braun und Susanne Bongard
  • Versicherungsfragen - Paul Rainer Pallasch
  • Presse - Bernd Mai

Die Spartenleiter

  • Badminton - Uwe Brand
  • Fußball - Matthias Dingert
  • Karate - Johannes Bauerfeld
  • Leichtathletik - Sandra Dolby
  • Schach - Manfred Menne
  • Tennis - Ingo Marburger
  • Turnen - Petra Heinz